Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Bewerberinnen

Derzeit warten noch zahlreiche weitere Mädchen auf eine nette Familie. Regelmäßig stellen wir Ihnen hier neu Bewerberinnen vor. Wir suchen nach Ihren Vorstellungen auf jeden Fall eine geeignete Kandidatin aus, damit die "Chemie" sofort stimmt.

Finden Sie Ihr Au-Pair

Ein paar Au-pairs

Mercy - 20

Name: Mercy
Alter: 20
Heimatland: Simbabwe ( Süd Afrika)
Ausbildung: Abitur
Sprachkenntnisse: Deutschgrundkenntnisse (A1), Muttersprache Englisch
Geplante Dauer: so bald als möglich für 12 Monate
Interessen: kochen, Musik hören, lesen, Kino
Wunschort: Klein- oder Großstadt
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: Christin, praktizierend und gläubig
Besonderheiten: Mercy lebt mit ihrer Mutter, Schwester (27) und deren Kindern in einem Haus. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Dadurch bedingt, dass Mercys Schwester beruflich sehr eingespannt ist, hat sich Mercy - zusammen mit der Mutter - sehr viel um die Nichten gekümmert. Die Betreuung von Babies und Kleinkindern ist für Mercy schon Routine und sie ist sicher der Sache gewachsen zu sein. Die Bewerberin hat Angst vor Katzen und sucht deshalb eine Gastfamilie ohne Katzen. Alle anderen Haustiere ( Hund, Hase etc.) werden gerne angenommen und auch ggf. von Mery versorgt. Die Bewerberin möchte nach dem Au-pair Aufenthalt ein freiw. soziales Jahr machen und danach ein Studium beginnen.

Patricia - 22

Name: Patricia
Alter: 22
Heimatland: Tansania
Ausbildung: Hotelfachfrau
Sprachkenntnisse: Deutschgrundkenntnisse ( A-Level), spricht fließend Englisch
Geplante Dauer: nach Visumerhalt für 12 Monate
Interessen: schwimmen, kochen, singen,
Wunschort: egal
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: Christin, praktizierend
Besonderheiten: Patricia hat eine 4 jährige Schwester und einen 17 jährigen Bruder sowie kleine Nichten und Neffen, dadurch bedingt sehr viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Sie wünscht sich eine Gastfamilie mit bis zu 3 Kindern ab einem Alter von einem Jahr. Die Bewerberin geht sehr gerne schwimmen und kocht gerne, eine Ausbildung als Hotelfachfrau hat sie schon absolviert. Patricia mag Haustiere, könnte diese auch versorgen. Nach dem Au-pair Jahr möchte P. sich selbstständig machen, Deutsche Sprachkenntnisse sind ihr für die Pläne von Vorteil.

Ksenia - 22

Name: Ksenia
Alter: 22
Heimatland: Ukraine
Ausbildung: Linuistikstudentin Deutsch/Englisch
Sprachkenntnisse: gute Deutschgrundkenntnisse - A1-Level, spricht fließend Englisch
Geplante Dauer: nach Erhalt des Visums für ein Jahr
Interessen: Sport treiben, tanzen, backen, lesen, zeichnen,
Wunschort: Kleinstadt oder Großstadt
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: Christin
Besonderheiten: Ksenia möchte Kinder ab einem Alter von 3 Jahren betreuen, gerne bis zu zwei Kinder. Auch die Unterbringung bei allein Erziehende Elternteilen käme infrage. Die Bewerberin möchte wegen eine Tierhaarallergie lieber eine Gastfamilie ohne Haustiere leben. Ksenia hat als Englischlehrerin bereits Erfahrung im Umgang mit Schulkindern.

Angela - 23

Name: Angela
Alter: 23
Heimatland: Madagaskar
Ausbildung: Abitur, Studentin (Französisch)
Sprachkenntnisse: gute Deutschgrundkenntnisse
Geplante Dauer: 12 Monate, nach Erhalt des Visums
Interessen: tanzen, lesen, Shoppen, Spazieren gehen, Freunde treffen, Rad fahren, kochen, reisen
Wunschort: egal
Führerschein und Fahrpraxis: ja, seit drei Monaten. Traut sich zu in Deutschland Auto zu fahren.
Raucherin: nein
Religion: Katholikin
Besonderheiten: Angela hat viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, sie hat in der Hauptsache Kleinkinder betreut. Die Bewerberin würde gerne bis zu drei Kinder jeden Alters betreuen, gerne auch bei einer allein erziehenden Mutter leben. In Zukunft möchte Angela Germanistik studieren. Haustiere kein Problem.

Surakshya - 18

Name: Surakshya
Alter: 18
Heimatland: Nepal
Ausbildung: Erzieherin im Kindergarten
Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse (A2), spricht fließend Englisch
Geplante Dauer: ab Visumerhalt für 12 Monate
Interessen: kochen, Kinder, tanzen, reisne
Wunschort: egal, auch ländlich
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: Hindu, nicht relevant
Besonderheiten: Die Bewerberin hat durch die Arbeit im Kindergarten viel Erfahrung in der Betreuung und Beschäftigung von Kleinkindern, mag aber auch gerne Schulkinder mit betreuen. Die zukünftige Gastfamilie kann bis zu drei Kinder haben, Alter egal.

Marie Angela - 21

Name: Marie Angela
Alter: 21
Heimatland: Madagaskar
Ausbildung: Abitur
Sprachkenntnisse: gute Deutschgrundkenntnisse (A2) und Englischkenntnisse. Muttersprache Französisch
Geplante Dauer: 12 Monate
Interessen: singen, reisen, lesen, schwimmen, Fußball spielen, Volleyball spielen, Rad fahren, kochen
Wunschort: egal, auch ländlich
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: Katholikin, gläubig und praktizierend
Besonderheiten: Marie lernt seit einem Jahr Deutsch und ist sehr motiviert die Sprachkenntnisse auszubauen, hat gerade ihr BWL abgeschlossen. Die Bewerberin hat schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, hat schon Kinder aller Altersgruppen betreut/versorgt. Marie würde auch ein behindertes Kind betreuen können, traut sich das zu. Die Bewerberin hat Anfang Sept. schon einen Termin in der Botschaft und könnte im Nov. in Deutschland ankommen.

Wechslerinnen

Monalisa - 22 Jahre alt

Name: Monalisa
Alter: 22 Jahre alt
Heimatland: Simbabwe
Ausbildung: Abitur
Sprachkenntnisse: A1 Kenntnisse
Geplante Dauer: ab sofort bis Mitte Mai 2018
Interessen: lesen, Basketball
Wunschort: Stadt oder Kleinstadt
Führerschein und Fahrpraxis: nein
Raucherin: nein
Religion: spielt keine Rolle
Besonderheiten: Monalisa ist vor 3 Wochen in Deutschland angekommen und lebt bei einer Gastfamilie mit zwei Kleinkindern ( 2 und 4 Jahre alt) in der Nähe von Düsseldorf. Leider klappt die Kinderbetreuung nicht so wie die GM sich es erhofft hat. Monalisa möchte so bald als möglich die Gastfamilie wechseln. Die Kandidatin hat einen Führerschein und würde auch in Deutschland fahren können/wollen. Monalisa hat in ihrem Heimatland schon Kleinkinder betreut und fühlt sich dieser Aufgabe auch gewachsen.